Blog - freie wähler borkwalde

Borkwalde

Kommunalwahl 2024 Borkwalde

Liebe Borkwalderinnen, lieber Borkwalder

Wir möchten uns herzlich bei allen Wählern bedanken, die uns bei der Kommunalwahl ihre Stimme gegeben haben. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir mit Frau Birgit Bendschneider einen Sitz in der Gemeindevertretung erringen. Wir freuen uns über dieses Ergebnis und auf die kommende Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern der neugewählten Gemeindevertretung von Borkwalde.

Auch gratulieren wir unseren ehrenamtlichen Bürgermeister Egbert Eska zur Wiederwahl und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Gemeinde.

Wir werden unser Bestes geben, um Ihre Interessen zu vertreten und für eine positive Entwicklung unserer Gemeinde einzutreten. Vielen Dank!

Das vorläufige Wahlergebnis zur Kommunalwahl 2024 der neuen Gemeindevertretung von Borkwalde: finden Sie unter > diesem Link.

Alle Wahlergebnisse zu den Kommunalwahlen 2024 können Sie auf der Webseite des Amtes Brück unter folgenden Link einsehen: